Termine

Mini_Sportabzeichen_Logo
Seid dabei beim Mini-Sportabzeichen

 

Wir begleiten den Hasen Hoppel und Igel Bürste auf ihrem Weg durch den Eichenwald zu einer alten Freundin, Frau Eule.

Unterwegs warten einige aufregende Abenteuer auf uns, aber gemeinsam schaffen wir das!

Dabei können wir zeigen, wie fit wir schon sind,

Habt ihr Lust, Hoppel und Bürste bei ihrem Abenteur zu begleiten?

Dann kommt vorbei!

 

Wann? Samstag, den 09.11.2019 von 10:00 - 11:30 Uhr
Wo? In der Sporthalle der Astrid-Lindgren-Schule
Wer? Alle Kids von 3-6 Jahren, die Lust auf ein Abenteuer haben
Was ist mitzubringen?   Normale Sportbekleidung

 

Für Getränke und etwas vitaminreiche Stärkung wird gesorgt sein.

 

Wenn ihr dabei sein möchtet, druckt euch die Einladung aus und gebt den unteren Abschnitt bei euren Trainern oder gern auch direkt bei mir bis zum 07.11. wieder ab.

Ich bin jeden Montag ab 18:00 Uhr und jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr in der Sporthalle der Astrid-Lindgren-Schule zu erreichen.

 

Ich freue mich auch Euch!

Svenja Habenicht

Jugendwartin des MTV Elze

 

 

Einladung Mini-Sportabzeichen 2019

 

 

 

 

Abnahmetermine 2019

Für das Jahr 2019 werden keine Abnahmetermine mehr angeboten.

 

Trainingszeit

Dienstag

17.00 - 19.00 Uhr

 

Trainingsort

 

Saalestadion

Am Stadion 1

31008 Elze