+++  Bauarbeiten in der Jahnturnhalle ab 9.12.2019  +++     
 

Jedermänner

Über uns

 

Der aufrechte Gang - ein priviligiertes Merkmal des Menschen - wurde uns erst vor verhätlnismäßig kurzer Zeit gegeben und hat noch einige Verbessserungen nötig. Zusätzlich stellen sich, durch die zunehmend sitzend oder stehend ausgeführten Tätigkeiten unserer modernen Zeit, oftmals Rücken- oder Verspannungsschmerzen ein. Ein natürlicher Ausgleich durch eine sportliche Betätigung ist daher bei vielen von uns notwendig.

 

Wir sind eine Gruppe die sportliche Bewegung mit Spaß und Freude hervorragend vermischt und somit einen Ausgleich für Leib und Seele schaffen. Wir streben keinen Leistungssport an, sondern körperliche Betätigung und menschliches Miteinander.

Menschen aller Schichten, die sich zwischen 18 und 60 Jahren befinden, für die Sport und Teamgeist Priorität hat, sind bei uns immer willkommen.
 

Bei den Ballspielen, wie Fußball - Handball - Volleyball oder Basketball ist sicherlich für jeden was dabei.

Was gespielt werden soll, wird von Fall zu Fall entschieden, aber bierernst geht es dabei sowieso nicht zu.

 

Es gibt keinen ausgedienten Körper. Mit ein bisschen Ehrgeiz und Willen bleibt man fit, gesund und natürlich auch jung. Steh auf, gib dir einen Ruck und mach mit.

 

Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

 
Training
Mittwoch von 20:00-22:00 Uhr
 
Trainingsort
Sporthalle des CJD
Dr.-Martin-Freytag-Str. 1
31008 Elze
 
Spartenleitung Jedermänner

Walter Zink
Schlesische Str. 27

31008 Elze


05068 - 9329761