Tischtennis Tolle Hinserie mit 3 ersten Plätzen belohnt

13. 12. 2019

Tischtennismannschaften des MTV-Elze in der Saison 2019/2020 auf Erfolgskurs

In der Saison 2019/2020 sind 3 Tischtennismannschaften unter dem Namen des MTV Elze an den Start gegangen. Dabei wurde die 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga als 6er Mannschaft und die 2. und 3. Mannschaft als 4er Mannschaft in der 3. Kreisklasse gemeldet.

In der Hinserie, die zwischen September und Dezember 2019 absolviert wurde, hat keine von den 3 Mannschaften ein Spiel verloren. Die starke Leistung wurde damit belohnt, dass sich alle Mannschaften auf dem 1. Tabellenplatz plazierten.

Nach einer kurzen Pause bis Mitte Januar 2020 startet die Rückserie, die bis Ende April andauern wird. Die Spieler hoffen an die starke Leistung der Hinserie anknüpfen zu können um den Tabellenplatz zu halten und einen Aufstieg klar machen zu können.

Auch die Mädchenmannschaft, die unter dem Namen des SV-Mehle in der 1. Kreisklasse gestartet ist, konnte gute Erfolge erzielen. Mit nur zwei verlorenen Spielen von 7 erreichte die Mannschaft den 2. Tabellenplatz.

Daniel Symolka

Spartenleiter