Einladung zum 2 Workshopwochenende für alle

30. 04. 2021 bis 02. 05. 2021

Hallo ihr lieben Menschen in Nähe und Ferne,

 

viele von euch haben im Februar bereits an unserem Premieren-Workshop teilgenommen und dazu beigetragen, dass sich sehr viele Menschen gemeinsam bewegt oder sich zu anderen Themen ausgetauscht haben.

Da unsere Möglichkeiten nach wie vor sehr eingeschränkt sind, entwickelte sich bei uns schnell der Gedanke, noch eine Zweitauflage des Workshops auf die Beine zu stellen.

Vielleicht hat der eine oder andere wieder Lust und Zeit auf eine Teilnahme? Oder vielleicht ist jemand anderes neugierig geworden und möchte es dieses Mal gern ausprobieren?

Wir freuen uns auf jede Menge Teilnehmer - jung oder junggeblieben, Judoka oder Nicht-Judoka, aktuell im Training oder eher im Corona-Tief. Für jeden sollte in dem Programm, das wir neu für diesen Workshop zusammengestellt haben, etwas dabei sein. Sucht euch aus den angebotenen Workshops einfach das Passende für euch heraus und meldet euch dafür bei mir an.

Dieses Programmheft kann gern weitergeleitet werden, denn es darf wirklich jede/r mitmachen!

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und stehe natürlich auch für Rückfragen zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Elze,

Annika Hurnaus

Spartenleitung Judo im MTV Elze

 

 

programmheft_workshop-wochenende_30.04-02.05.2021-2.pdf

 
 

Veranstaltungsort

Jeder für sich zu Hause