Judo-Weltreise

22. 07. 2020
Kommt mit auf die 1. Elzer Judo-Weltreise!

Diese Sommerferien sind "irgendwie anders": Manch Urlaub kann nicht angetreten werden, manch einer musste seine Urlaubstage bereits anderweitig verbrauchen. Deshalb wollen wir euch gern mitnehmen auf eine "Judo-Weltreise".

 

Am Donnerstag, den 23.07., geht es los. Danach reisen wir jede Woche einen neuen Kontinent, jeweils mit kleinen landestypischen Anregungen zum Spielen, Basteln, Malen....

Wir hoffen, dass jede Altersklasse etwas für sich entdecken kann und mit uns auf diese "besondere Weltreise" geht.

 

Zum Ablauf: Einmal die Woche erhalten die Reisenden ein pdf-Dokument zum jeweiligen Kontinent (selbst zusammengestellt, kein "Schulprogramm") und jeder kann dann für sich beschließen, ob und was er machen kann und möchte.

 

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, könnt ihr euch einfach bei Spartenleiterin Annika Hurnaus melden unter . Es sind auf unserer Reise auch gern alle willkommen, die kein Judo betreiben.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

23.07.2020  - 1. Station  30.7.2020 2. Station

06.08.2020 3. Station

 

13.08.2020 4. Station

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Judo-Weltreise