Sterne des Sports: Elzer Judoka erhalten Förderpreis

05. 11. 2020

Am 3. November sollte eigentlich in feierlichem Rahmen die Verleihung der silbernen Sterne des Sports für Niedersachsen im Expo-Wal in Hannover stattfinden.

Der MTV Elze hatte sich bekanntermaßen als Sieger des bronzenen Sterns im Bereich der Volksbank Hildesheim Peine Lehrte qualifiziert.

Leider musste diese Veranstaltung coronabedingt abgesagt werden.

 

Die Sterne wurden trotzdem verliehen. Leider hat es zu einem der ersten drei Plätze für den MTV Elze nicht gereicht.

 

Allerdings hat der MTV Elze als einer von drei Vereinen noch einen Förderpreis in Höhe von 500 € erhalten. Damit wird die Arbeit der Judosparte auch niedersachsenweit anerkannt.

 

Den ausführlichen Artikel dazu findet man hier: https://www.dosb.de/sonderseiten/news/news-detail/news/wettbewerb-sterne-des-sports-2020-in-niedersachsen

 

Urkunde Landesebene

 

Bild zur Meldung: Sterne des Sports Logo

Fotoserien


Sterne des Sports - alle Fotos (11. 11. 2020)