Kinderfasching

26. 02. 2020

Die Jahnturnhalle wird zur „Narrenhochburg“

MTV-Nachwuchssportler feiern Kinderfasching

Was ist in Elze bloß los, wenn ein Feuerwehrmann mit einem Pizzastück, eine Prinzessin mit einem Indianer, ein Bauarbeiter mit einem Vampir oder eine Biene mit einem Hippie tanzt? Ganz klar – dann sind auch beim MTV Elze die Narren los.

Auch in diesem Jahr richtete der MTV Elze seinen beliebten Kinderfasching für den Elzer Nachwuchs aus. Am vergangenen Samstag fanden sind rund 80 kreativ verkleidete Nachwuchssportler in der Jahnturnhalle ein, um eine schöne Zeit bei gemeinsamen Spielen zu verbringen. Dabei wurde den Kids so einiges geboten: Zeitungstanz, Luftballontanz, Reise nach Jerusalem, Kamellenwerfen…auch eine Polonaise und viele Tänze durften natürlich nicht fehlen. Es wurde viel getobt, gelacht und getanzt. Kinder und auch die anwesenden Erwachsenen hatten dabei wieder einmal großen Spaß.

Bild zur Meldung: Kinderfasching

Kinderfasching 2020 (22. 02. 2020)

Kinderfasching am 22.02.2020 in der Jahnturnhalle des MTV Elze

Wer noch Fotos hat, kann diese gerne zur Veröffentlichung an mtv@mtv-elze übersenden